Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Rücksendungen
Unsere Rückgabepolitik dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbeschädigt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Für die Rückgabe benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis).
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Ihnen eine E-Mail senden, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch darüber informieren, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, erstatten wir Ihnen den Betrag über die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben. Dieser Vorgang kann mehrere Tage dauern, nachdem Ihr Antrag genehmigt wurde. Bitte beachten Sie, dass die Lieferkosten (Porto, Zoll etc.) des Produkts (Hinweg) von der Rückerstattung abgezogen werden (außer im Falle eines Angebots, bei dem die Lieferung angeboten wurde).
Umtausch
Wir tauschen Artikel nur dann um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Senden Sie uns eine E-Mail an contact@hellobootyful.de und wir werden Ihnen weitere Informationen über den Versand zukommen lassen.
Rückgabe von Produkten aufgrund von Herstellungsfehlern
Um den Versand eines neuen Exemplars zu veranlassen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@hellobootyful.de mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Vor- und Nachnamen und der verwendeten E-Mail-Adresse und erläutern Sie die Mängel des betreffenden Produkts.
Angebot „Probieren Sie vor dem Kauf“
Wie in unseren Rückerstattungsrichtlinien angegeben, ist die Rücksendung kostenlos, wenn Sie das Angebot „Probieren Sie es aus, bevor Sie es kaufen“ gewählt haben. Ein Etikett, das Sie ausdrucken und auf Ihr Paket kleben können, wird Ihnen per E-Mail am Ende des Testzeitraums zugesandt.
Andernfalls müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.
Wenn Sie sich nicht für das „Anprobieren vor dem Kauf“-Angebot angemeldet haben, können wir ein vorausbezahltes Rücksendeetikett erstellen, das Sie einfach auf das Paket kleben und an unser Lager in Frankreich schicken müssen (Abzug von 13,90 € von Ihrer Rückerstattung).